Ingenieurbüro, Tiefbauplanung, Straßenbau, Ingenieure, ITM, Pulsnitz  
 
  Sachsen, Abwasserentsorgung, Wasserversorgung, Vermessung, Tiefbau  
Straßen- und Tiefbaubau: REWE-Parkplatz Pulsnitz
 
Der PKW-Parkplatz des REWE-Marktes Pulsnitz war auf Grund seines schlechten Zustandes zu erneuern und sollte in diesem Zuge gleichzeitig vergrößert werden. Es erfolgt eine komplette Umgestaltung des vorhandenen Parkraumes incl. Erneuerung der Parkplatzbeleuchtung und der Entwässerung. Im Zuge der Umbaumaßnahme wurde zusätzlich die Neuordnung und Entflechtung der vorhandenen Regen- und Schmutzwasserleitungen durchgeführt.
Bauüberwachung, Kanalbau, Trinkwasserleitungsbau, Freianlagen, Strassen, Ingenieurbau Ingenieurleistungen, Wasser, Wegebau, Stützmauern, Brücken, Stege, Durchlässe, Plätze Wasseraufbereitung, Wasserspeicherung, Wasserverteilung, Erschließungstraßen, CAD
Bauvorhaben: Rekonstruktion PKW-Parkplatz REWE-Markt in 01896 Pulsnitz inklusive Platzbeleuchtung und Oberflächenentwässerung
Der PKW-Parkplatz des REWE-Marktes Pulsnitz war auf Grund seines schlechten Zustandes zu erneuern und sollte in diesem Zuge gleichzeitig vergrößert werden.

Es erfolgt eine komplette Umgestaltung des vorhandenen Parkraumes incl. Erneuerung der Parkplatzbeleuchtung und der Entwässerung.

Im Zuge der Umbaumaßnahme wurde zusätzlich die Neuordnung und Entflechtung der vorhandenen Regen- und Schmutzwasserleitungen durchgeführt.
   
Auftraggeber: F. Palmen + Partner, Immobilien
GbR Pulsnitz, Kamenzer Straße
   
Realisierte Planungsphasen:
Phasen 1 bis 8
   
Bearbeitungs- und Bauzeitraum:
02 / 2005 bis 09 / 2006
   
Technische Daten / Leistungsumfang: - 3.600 m² Betonpflaster aufnehmen
- 2.850 m² Betonpflaster herstellen
- 1.300 m² Asphaltstraße Bkl. IV
- 225 m Regenwasserkanal UR2 300
- 1 Fettabscheider ECO-FPI
- Fettabscheideranlage NG 4
- 15 Leuchten
- 500 m Erdkabel
   
Baukosten:  
   
Straßenbau: 245.000 Euro brutto
Beleuchtung:   13.500 Euro brutto
  258.500 Euro brutto
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Stahlbau, Bau, Bauingenieur, Ingenieure Pulsnitz, SiGe-Koordination, Projektsteuerung, ingenieurbüro bauwesen
 
 
   
« zurück zur Übersicht
 
 
Dieses Dokument wurde als XHTML 1.0 Transitional validiert! Dieses Dokument wurde als CSS validiert!